Stephan Forster und Natascha Lankes
Stephan Forster und Natascha Lankes
 

Runde Sachen aus Holz

Auch wenn das Kupfer die Seele meiner Arbeit ist, so kann ich es auch dann und wann nicht lassen, mir ein
schönes Stück Holz auszusuchen und mit ihm etwas Besonderes zu machen.
So auch bei diesem schönen Stück Apfelbaum, welches schon Jahrelang auf der Pferdekoppel austrocknete und teilweise schon im Begriff war zu zerfallen. 
Diese Schale hat einen Durchmesser von ca 32 cm und eine Tiefe von 16 cm. Naturbelassen gedrechselt und die Oberfläche geölt und poliert.
In diesem Stück Holz stecken viele Geschichten, welche nur der Freund von Hölzern hören kann :-)  :

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stephan Forster Kupferbildhauer


Anrufen

E-Mail