Stephan Forster und Natascha Lankes
Stephan Forster und Natascha Lankes
 

.

Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Natascha Lankes.

Ich bin am 25. Juli 1973 in Wien geboren.

 

Lasst Euch entführen in meine Welt:

Schon immer hatte ich Freude daran, Dinge herzustellen und meine Ideen zu verwirklichen. Was das betrifft, bin ich ein echter "Workaholic" - ich kann mir keinen Tag vorstellen, ohne irgendetwas zu entwerfen, modellieren, sägen, knüpfen, hämmern, nähen...ich bin furchtbar wissbegierig auf neue Techniken und liebe es, sie auszuprobieren. OK OK, ich bin wohl ein kleiner Freak  :o)

Da ich mich nie entscheiden kann, mit welchem Material ich am liebsten arbeite - ob mit Keramik, Textil, Glas, Metall, Leder, Papier, Farben usw. - wechsele ich nach Lust und Laune hin und her. Sehr gerne kombiniere ich dabei veschiedenste Techniken und finde somit neue Wege.

Im Bereich Schmuck kommt mir meine Ausbildung zur Zahntechnikerin sehr entgegen - wer Goldzähne herstellen kann, kann schließlich auch Ringe und dergleichen machen - LOGO oder?

 

Ich liebe ausgefallene edle Materialien, ungewöhnliches Design und handgearbeitete, mit viel Liebe und Aufmerksamkeit hergestellte Unikate.
Ich hasse billige lieblose Massenware, Plastik und schlechte Verarbeitung.
Viele meiner Arbeiten sind Einzelstücke und aufwendig in der Herstellung. Oft höre ich auf die Stunden zu zählen, bis etwas nach Tagen dann fertig ist. Um etwas per Hand in Deutschland herzustellen und edle Materialien zu verwenden kostet Zeit und Geld. Darum haben meine Arbeiten ihren Preis! Wenn Du das verstehst, dann bist Du herzlich willkommen und vielen Dank für das Interesse an meinen Werken.

 

Viele der hier vorgestellten Arbeiten und Unikate haben bereits einen Liebhaber gefunden.

Wenn Du wissen möchtest, was aktuell verfügbar ist oder auf Bestellung angefertigt werden kann, dann sieh bitte in einem meiner Internet-Shops nach oder kontaktiere mich.


Und nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern!

Herzlichst,

die Natascha

 



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Stephan Forster Kupferbildhauer


Anrufen

E-Mail